Kategorie: Soziales

Benefiz-Dartturnier für die Palmbergschule Frielendorf

Zechentor Darter e.V.

Die Zechentor Darter sind ein gemeinnütziger Dartverein aus Frielendorf, die seit 2004 den Dartsport in der Region mit Leidenschaft fordern und fördern.

Mit 3 Dartmannschaften im Ligabetrieb und der Dartmannschaft "Dark Lords" aus dem Frielendorfer Ortsteil Welcherod, gründeten wir Anfang 2016 die Interessensgemeinschaft "Silberberg Darter" um mit nun über 20 Mitgliedern auch den Dartsport auf öffentlichen Veranstaltungen zu fördern. Trainiert wird jeden Dienstag ab 19:30 Uhr. Gerne begrüßen wir dort jederzeit Interessenten und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

Zuletzt konnten wir mit einem Getränkeverkauf auf dem Frühlingsmarkt Frielendorf und Benefizdartevents mit den berühmten deutschen Dartern René Eidams und Jyhan Artut größere Spenden für den örtlichen Kindergarten und die Grundschule überreichen.

Kohlenstr. 17
34621 Frielendorf